SCHLOSS SALON

Mit Platz für bis zu 50 Gäste ist der erst 2019 aufwändig renovierte Schloss Salon unser "Juwel" auf dem Gutsgelände. Speisen Sie dort, wo schon König Ludwig I von Bayern und seine Frau Therese mit ihrem Hofstaat gerne und häufig zu Gast waren und sich am liebsten mit frisch gefangenen Forellen aus dem Schlossteich verköstigen ließen. Bei der Renovierung lag uns die Schaffung einer maximalen Behaglichkeit, verbunden mit einem gesunden Wohnraumklima besonders am Herzen. Deshalb wurden ausschließlich natürliche Materialien verwendet – hauptsächlich Holz und Naturstein. Der besondere Clou ist hierbei die liebevoll wiederhergerichtete Schlossküche nach altem, historischen Vorbild. Ein Holzofen, der nicht nur behagliche Wärme schafft, sondern auch verschiedene Besonderheiten bietet: Pizzaofen, Räucherofen und ein Wasserschiff. Für Kochevents mit Showküche, aber auch für exklusive Dinner-Events somit der perfekte Ort. Wer nach besonderem Ambiente in aristokratischer Umgebung sucht, findet hier den perfekten Ort für exklusive und intime Feierlichkeiten.

Der Gutshof Unterbessenbach bietet seinen Gästen eine Vielzahl an einzigartigen Locations und Möglichkeiten einen der schönsten Tage des Lebens zu verbringen. Egal ob Hochzeit oder Businesstagung. 

Fläche: 140 Quadratmeter
Personenzahl: bis zu 80

Location Icon

70 Personen

Location Icon

30 Personen

Location Icon

30 Personen

Location Icon

40 Personen

Location Icon

40 Personen

Location Icon

80 Personen

Anlässe:

Hochzeiten
Dinnerpartys
Tagungen
Workshops

Inklusive:

WC-Raum
Parkplatz
Stromanschluss

Services:

Catering
Dekoration
Fotos & Videos
Technik
Musik
Entertainment
Unterkunft
Transfer