SERVICES

We want you to be perfectly happy. Whether flower arrangements, exclusive food and drinks or the right sound for your celebration - we would be happy to advise you individually and personally on the countless service options that the Gutshof Unterbessenbach can offer you in addition to simply renting the premises.

All around happy guests. And hosts who leave their festivity with a satisfied smile. Our catering partners manage to archive all of this on a daily basis - with creative concepts that perfectly match the planned event. Whether it is a flying buffet or a dinner "à la carte" at a festive table - our experienced restaurateurs will accompany you reliably from the first planning and implement your ideas professionally and with high quality. For the culinary staging of your event, we recommend our experienced partner "Soulfood - Catering for the soul". Discuss the wide range of options individually. And you can variably choose not only your personal favorite dishes but also an evening full of impressive taste experiences.

In addition to a wonderful location, you would like to enjoy festively laid tables, suitable flower arrangements and lovingly designed decorative elements? No problem for our creative partners when it comes to decoration and floristry. Individual advice as well as unusual ideas and suggestions are just as much a part of our qualities as a tailor-made implementation of your very personal wishes.

You are planning to welcome wonderful guests and have already secured the right location with our estate? Then it is high time to get your celebration going. No matter if you are still looking for the right DJ or a powerful live band - we have one or the other tip in stock. From tasteful music accompaniment to dinner tot he perfect sound to keep the dance floor going - our experienced event partners in the field of music are guaranteed to bring the mood to a boil at your celebration. In addition, we naturally also fulfill many other special requests, from karaoke duels to lovingly furnished photo boxes. We can provide anythong to guarantee your guests an unforgettable evening.

A special occasion not only wants to be celebrated appropriately, but also to be recorded accordingly. Whether video, sound or classic photo recordings - our pool of experienced event photographers can certainly help you here. However, if your guests know best how to put themselves in the limelight, we can also provide you with a photo box with a self-timer that is as stylish as it is easy to use. There is notthing standing in the way of an evening full of unforgettable memories.

The best speech remains unheard when the right sound technology catches a bad day. Starting with a projector and whiteboard for your business event up to the entire range of DJ and live technology for lavish parties - our technology partners reliably fulfill all your wishes on request.

There are several hotels just a few minutes' drive from the manor, where your guests can spend the night comfortably after an exciting party. We would be happy to give you more detailed information about the accommodations and organize an exclusive driving service for your guests.

SERVICES

Wir möchten, dass Sie wunschlos glücklich sind. Ob Blumen-Arrangements, exklusive Speisen und Getränke oder der passende Sound für Ihre Feier – wir beraten Sie gerne individuell und persönlich zu den zahllosen Service-Möglichkeiten, die der Gutshof Unterbessenbach Ihnen neben der Vermietung der Räumlichkeiten zusätzlich bieten kann.

Rundum glückliche Gäste. Und Gastgeber, die Ihre Feier mit einem zufriedenen Lächeln verlassen. Das schaffen unsere Catering-Partner mit ihren kreativen Konzepten, die perfekt zur geplanten Veranstaltung passen. Ob Flying Buffet oder Dinner „à la carte“ am festlichen Tisch – unsere erfahrenen Gastronomen begleiten Sie von der ersten Planung an zuverlässig und setzen ihre Vorstellungen professionell und hochwertig um. Für die kulinarische Inszenierung Ihres Events empfehlen wir unseren erfahrenen Partner „Soulfood – Catering für die Seele“. Besprechen Sie ganz individuell die große Bandbreite an Möglichkeiten. Und entscheiden Sie sich variabel für Ihre persönlichen Lieblingsgerichte und für einen Abend voller besonderer Geschmackserlebnisse.

Für Ihre Feier wünschen Sie sich neben einer wundervollen Location festlich gedeckte Tischen, passende Blumen-Arrangements und liebevoll gestaltete Deko-Elemente? Kein Problem für unsere Kreativ-Partner in Sachen Dekoration und Floristik. Individuelle Beratung sowie ungewöhnliche Ideen und Vorschläge gehören hier ebenso zu den Stärken wie die passgenaue Umsetzung Ihrer ganz persönlichen Wunschvorstellungen.

Sie begrüßen wundervolle Gäste und haben sich mit unserem Gutshof bereits die passende Location gesichert? Dann ist es höchste Zeit, Ihre Feier auch so richtig in Schwung zu bringen. Egal ob Sie noch den passenden DJ oder eine schlagkräftige Liveband suchen – wir hätten da den einen oder anderen Tipp auf Lager. Von geschmackvoll gediegener Musikbegleitung zum Dinner bis zum Stimmungshoch auf der Tanzfläche – unsere versierten Eventpartner im Bereich Musik bringen die Stimmung auf Ihrer Feier garantiert zum Kochen. Nebenbei erfüllen wir selbstverständlich auch viele weitere Sonderwünsche, vom Karaoke-Duell bis zur liebevoll eingerichteten Fotobox, um Ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Ein besonderer Anlass will nicht nur angemessen gefeiert, sondern auch entsprechend festgehalten werden. Ob Video-, Ton- oder ganz klassisch Fotoaufnahmen – unser Pool erfahrener Event-Fotografen kann Ihnen hier ganz sicher weiterhelfen. Wenn Ihre Gäste jedoch selbst am besten wissen, wie Sie sich gekonnt in Szene setzen, vermitteln wir Ihnen auf Anfrage auch eine ebenso stylisch eingerichtete, wie kinderleicht zu bedienende Foto-Box mit Selbstauslöser. Einem Abend voll unvergesslicher Erinnerungen steht somit nichts mehr im Weg.

Die beste Rede verhallt ungehört, wenn die passende Sound-Technik einen schlechten Tag erwischt. Angefangen beim Beamer und Whiteboard für Ihr Business-Event bis hin zur ganzen Bandbreite an DJ- und Livetechnik für rauschende Feste - auf Anfrage erfüllen unsere Technikpartner zuverlässig alle ihre Wünsche.

Nur wenigen Fahrminuten vom Gutshof finden Sie gleich mehrere Hotels, in denen Ihre Gäste nach einer aufregenden Feier komfortabel die Nacht verbringen können. Gerne geben wir Ihnen im persönlichen Gespräch nähere Auskünfte zu den Unterkünften und organisieren einen exklusiven Fahrservice für Ihre Gäste.