OCCASIONS

Those looking for something special, will definitely love Gutshof Unterbessenbach. Whether casual and relaxed, exclusive, exuberant or serious - with us, you will find the perfect place for your event idea.

Experience a magical day in an enchantingly beautiful atmosphere. Celebrate your wedding in the historic sheepfold, enjoy the view of the lake and the park from the spacious terrace. We look forward to welcoming you and up to 500 guests to Gutshof Unterbessenbach.

Experience moments far away from business‘ everday life, that last for really long time. Surprise colleagues, customers and business partners with the unique atmosphere at Gutshof Unterbessenbach. In the shade of ancient trees you can not only enjoy the lake view, but also take your business a decisive step forward: convincing presentations and exciting lectures simply work particularly better in an inspiring environment like ours.

To be creative, you have to clear your head. Team building usually happens away from the office. And the best ideas come around when no one is looking. In the park, for example, under the shade of oak trees or on a terrace by the lake next to fragrant rose beds. Take the chance and bring your employees to our Gutshof. We offer you a professional working environment and above all an inspiring environment.

Delight your tastebuds – and experience a magical dinner experience in our 2019 newly renovated Castle Salon. Whether a noble menu at the highest level or a rustic kitchen party with friends: the most exclusive location of the estate offers you space for 10 to 50 guests.

Ein besonderer Anlass will nicht nur angemessen gefeiert, sondern auch entsprechend festgehalten werden. Ob Video-, Ton- oder ganz klassisch Fotoaufnahmen – unser Pool erfahrener Event-Fotografen kann Ihnen hier ganz sicher weiterhelfen.

ANLÄSSE

Wer das Besondere sucht, wird den Gutshof Unterbessenbach lieben. Ob zwanglos und locker, exklusiv, ausgelassen oder seriös – bei uns finden Sie den perfekten Ort für Ihre Event-Idee.

Erleben Sie einen magischen Tag in bezaubernd schönem Ambiente. Feiern Sie Ihre Hochzeit im historischen Schafstall, genießen sie von der großzügigen Terrasse aus den Blick auf den See und die Parkanlage. Wir freuen uns Sie und bis zu 500 Gäste im Gutshof Unterbessenbach begrüßen zu dürfen.

Im Business-Einerlei Momente erleben, die lange nachhallen? Überraschen Sie Kollegen, Kunden und Geschäftspartner mit dem einzigartigen Ambiente im Gutshof Unterbessenbach. Im Schatten uralter Bäume lässt sich nicht nur der Seeblick genießen, sondern auch Ihr Business einen entscheidenden Schritt voran bringen: Überzeugende Präsentationen und spannende Vorträge wirken in inspirierender Umgebung einfach besonders gut.

Kreativ ist, wer den Kopf frei bekommt. Teambuilding passiert meist abseits des Büros. Und die besten Ideen entstehen sowieso, wenn gerade keiner hinschaut. Im Park zum Beispiel unter schattenspendenden Eichen oder auf einer Terrasse am See neben duftenden Rosenbeeten. Nutzen Sie die Chance, und bringen Sie Ihre Mitarbeiter im Gutshof an einen Tisch. Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld und eine inspirierende Umgebung.

Gaumenkitzel in all seinen Facetten – erfahren Sie ein zauberhaftes Dinner-Erlebnis in unserem 2019 frisch renovierten Schloss Salon. Ob nobles Menü auf höchstem Niveau oder rustikale Küchenparty unter Freunden: Die exklusivste Location des Gutshofs bietet Ihnen Platz für 10 bis 50 Gäste.

Ein besonderer Anlass will nicht nur angemessen gefeiert, sondern auch entsprechend festgehalten werden. Ob Video-, Ton- oder ganz klassisch Fotoaufnahmen – unser Pool erfahrener Event-Fotografen kann Ihnen hier ganz sicher weiterhelfen.